Copyright © JTSC 2024      Impressum   |  Datenschutz
News
In Zusammenarbeit mit den Sportbünden hat die Europäische Union im Rahmen der Maßnahme „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW“ Investitionen in die Digitalisierung des organisierten Breitensports gefördert.
So können unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder und Trainerinnen zukünftig DSGVO-konform Daten austauschen, ohne „Zettelwirtschaft“ und ohne halbgeschwärzte Fotos via WhatsApp. Auch Vorstandssitzungen per Video-Konferenz sind nun besser möglich. 

Let's go digital!  :-)
Im Rahmen des REACT-EU-Förderprogramms konnte der JTSC „Blau-Weiß“ Leichlingen e.V.  zwei Tablets und Speichermedien für Backups anschaffen. Auch eine Cloudspeicher-Lösung zur Ablage und für gemeinsamen Zugriff auf unterschiedlichste Daten wurde angeschafft, ebenso wie Zugangs-Software und Virenschutz zum sicheren Internetzugriff für mobile Geräte.
Jugend-Tanz-Sport-Club "Blau-Weiß" Leichlingen e.V.